Website TemplatesWeb HostingWeb Hosting
+++++ 1. Platz beim Rock´n Roll und Boogie Woogie Weekend 2017 in Pullman City , das zweite mal in Folge ++++ Vielen Dank an The Sillverballs das wir ein Lied von der Band für unsere Auftritte benutzen dürfen und natürlich den super tollen Auftritt in Pullman+++++

Die Geschichte der Rocking Kids

Es war einmal ein einsamer Rock´n Roller. Dem war immer langweilig, deswegen überlegter er, was er den machen könnte.

Da kam ihm plötzlich eine Idee. Er besorgte sich 2 Jungs und 2 Mädchen, und versuchte ihnen das Rock´n Rolltanzen beizubringen. Am Anfang hatte er etwas Mühe, und es war gar nicht so leicht für ihn. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und seine Kids wurden richtig gute Tänzer. Deshalb beschloss er, sie mit zu den Auftritten zu nehmen. Und welch ein Wunder, sie bekamen gleich viel mehr Applaus als die „ Alten“. Das sprach sich natürlich auch rum, und schwupp die wupp waren es nicht mehr 2, sondern 8 Paare.

Der arme einsame Rock´n Roller hatte auf einmal Stress.

Er dachte sich, vielleicht gibt es da draußen ja noch irgendwo eine einsame Rock´n Rollerin, der auch langweilig ist.

Ha......! Und er fand sie.

Die beiden waren sehr tüchtig und brachten den Paaren das Tanzen bei. Aber damit nicht genug, nein! Sie überlegten sich noch Ein – und Ausmärsche und Tanzteile, die sie dann in Sondertraning´s den Kids beibrachten. Aber damit war immer noch nicht genug . Sie fuhren dann auch gleich noch über´s Wochenende in eine Jugendherberge um den Kids noch mehr beizubringen. Durch das viele trainieren folgten die Auftritte. Erst waren sie nur bei den „ Alten „ dabei. Aber je mehr Paare es wurden, umso länger wurde das Programm, und auf einmal gestalteten sie ihre Auftritte schon allein.

Dann brauchte die Gruppe natürlich einen Namen. Sie überlegten lange und gründlich ( ein Training lang ).

Jetzt waren sie geboren die

Rocking Kids

Aber es ist immer noch nicht Schluss. Nein !!!! Es werden immer mehr Paare, sodass die beiden Rock´n Roller mächtig zu tun hatten.

Mittlerweile sind es 25 Paare ...... 

Es ist eine super tolle Gruppe im Alter von 6 – bis 25 Jahren die 2 Trainer sind mächtig, mächtig stolz auf sie !!!!!!